nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Tina Müller

nushu night Recap Special – Kamingespräch mit Tina Müller, CEO Douglas

„Als ich selbst in die Verantwortung kam, Teams zusammenzustellen und Menschen zu befördern oder einzustellen, da ist mir bewusst geworden: Ich kann selbst viel für Gender Diversity sorgen, indem ich hier auch Frauen in bestimmte Positionen einstelle und befördere.“ Da setzen wir nichts mehr dahinter!

In der Special-Podcast-Folge #31 von „Female Business: Der nushu Podcast“ servieren wir dir den Live-Mitschnitt der nushu night vom 28.10. mit Douglas CEO Tina Mueller und nushu Co-CEO Annelies. Medial transportierter bias, digitale Transformation und die Diskussion einer Quote auf Vorstandsebene sind nur einige der spannenden talking points mit Insiderinnen-Perspektive. Enjoy your special audio treat!

Falls du weitere spannende Persönlichkeiten kennst, die hier im Podcast unbedingt zu Wort kommen sollten, schicke uns eine Mail an: podcast@teamnushu.de

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!