nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Jo Marie Farwick

„Ich will mit den Großen mitstinken!“ – Jo Marie Farwick über Freiheit, teure Ideen und Überground

Seit 2003 treibt sich Jo Marie Farwick in der Kommunikationsbranche herum und hat für einige Agenturen viele Preise überall auf der Welt gewonnen. Dann gründet sie Überground. Ein Kreativkollektiv, wo alles geht und absolut nix muss. In #34 von „Female Business: Der nushu Podcast“ schmeißt Kreativgenie Jo mit nushu founderin Melly Unabhängigkeit vs. Unplanbarkeit in die Waagschale und hat von Cannes bis legendäre Weihnachtswerbespots richtig gute Geschichten dabei. Warum gute Ideen gerne richtig teuer sein können, was ein Range Rover in der Victoria-Beckham-Edition mit Oldschool-Business zu tun hat und die große Frage nach Wachstum vs. Wert gibt’s hier für dich auf’s Ohr. Enjoy!

Falls du weitere spannende Persönlichkeiten kennst, die hier im Podcast unbedingt zu Wort kommen sollten, schicke uns eine Mail an: podcast@teamnushu.de

Links zur Folge:

Hier geht´s zu Überground:

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!