nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Shahriar Kamali

What about: Hiring from the spot – Learnings vom Recruiting-Rebell

Wenn er über Diversity KPIs spricht, bemüht er auch mal eine Hulk-Metapher. Er rekrutierte bereits erfolgreich auf einem Justin-Bieber-Konzert. Und wenn in seinem Team neue Ideen auf den Tisch geworfen werden, heisst es: Bashing, was das Zeug hält.

In dieser Folge von “Female Business: Der nushu podcast” brainstormt Shahriar Kamali, Recruiting Director bei Accenture und Change Driver by heart mit nushu founderin Melly über die „Getting to Equal 2025“-Strategie seines Unternehmens, Talent Strategy und unkonventionelle Recruiting-Optionen. Warum ihm fünf Minuten reichen, um sich für eine/n Kandidatin/en zu entscheiden und wie das mit dem „Bashing of Ideas“ eigentlich so läuft, erfährst du nur hier! #bettertogether

Links zur Folge:

Hier findest du Accenture: 

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!