Auf einen Kaffee mit Janne Rönsberg

Manifestation als Karriereschritt – vom Konzern zum erfolgreichen Start-up

Wie schaffe ich es meine Ziele so zu manifestieren, dass sie Wirklichkeit werden? Wie gelingt der Schritt aus dem Konzern zum Start-up? Und ist es möglich Familie und Unternehmer*innentum unter einen Hut zu bekommen?

Dass all das möglich ist, erzählt uns unsere Podcast-Gästin dieser Woche: Janne Rönsberg. Gemeinsam mit ihrer Schwester gründete Janne das Schmuck-Start-up SchwesterSchwester. Aus der anfänglichen Leidenschaft für Statement-Ohrringe wurde schnell ein erfolgreiches Business mit Onlineshop und Pop-up Stores. Mittlerweile fertigt SchwesterSchwester einen Großteil der Ohrring-Kollektionen nach ihrem Design in zwei Ateliers in Deutschland und beliefert auch hochwertige Händler wie „Impressionen“.

Noch mehr Insights wanted? Hier kannst du noch tiefer ins Thema eintauchen:

  • Hier findest du alle Infos zu Janne Rönsberg
  • Alles rund um SchwesterSchwester findest du hier

Diese Folgen könnten dich auch interessieren