Auf einen Kaffee mit...Nora Blum

Mentale Gesundheit am Arbeitsplatz – Tipps von Nora Blum

Mentale Gesundheit am Arbeitsplatz wird immer wichtiger, aber wie etabliert man ein gutes Arbeitsumfeld? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Nora Blum.

Mentale Gesundheit am Arbeitsplatz ist ein Thema, das oft ignoriert oder nicht ernst genommen wird. Aber die Wahrheit ist, dass die psychische Gesundheit der Mitarbeiter genauso wichtig ist wie ihre körperliche Gesundheit, um ein gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen.

In dieser Folge teilt Nora Blum, Geschäftsführerin & Co-CEO von Selfapy, ihre Tipps und Hacks, wie Unternehmen eine gesunde Arbeitsumgebung fördern und eine Kultur schaffen können, in der mentale Gesundheit ein wichtiger Bestandteil ist. Sie erzählt auch, wie wichtig es ist, Raum zu schaffen, wo Mitarbeitende offen über ihre mentalen Belastungen sprechen können und wie Führungskräfte das Beispiel geben sollten, um die Kultur zu ändern.

Erfahre, wie Unternehmen die psychische Gesundheit ihrer Mitarbeitenden unterstützen und wie jede(r) Einzelne dazu beitragen kann, eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen.

Also, nichts wie reinhören 🥳

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier findest du mehr Informationen zu Selfapy

🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Nora Blum

🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.