Mindset Matters: Expertentalk über mentale Stärke und Resilienz im Berufsleben mit unserem nushu vertical mental health

Stärke und Resilienz im Berufsleben – jedoch leichter gesagt als getan! Auch wenn uns Selbstoptimierung und Selbstverwirklichung als primäre Ziele suggeriert werden, ist es wichtig, sich erst einmal mit seinen Sorgen auseinanderzusetzen.

Sicherheit ist ein menschliches Grundbedürfnis. Damit wir Dinge anstreben können wie Beziehungen, Wertschätzung oder Selbstverwirklichung, muss erst einmal das Bedürfnis nach Sicherheit befriedigt werden.

Doch die moderne Arbeitswelt bringt viele Faktoren mit sich, die uns eher zutiefst verunsichern können: unklare Karriereaussichten, Arbeitsplatzunsicherheit, Konkurrenzdruck und daraus resultierenden Selbstzweifel und noch vieles mehr.

Wir nehmen dich mit auf eine Reise durch die sogenannten nushu verticals. Gruppen und Themenbereiche, die von der Community gewählt wurden, um tiefer in bestimmte Bereiche einzutauchen. Heute dürfen wir dir das spannende neue Vertical „mental health“ mit Fee Kalter und Dr. Neşe Oktay-Gür vorstellen!

Fee und Neşe sind beide Psychologinnen und haben im Laufe ihrer Karrieren wertvolle Erfahrungen gesammelt. Als Vertical Leads bringen sie ihre Leidenschaft und Expertise in das „mental health“ Vertical ein, um andere Frauen zu ermutigen und zu unterstützen.

Also, schnall dich an und sei gespannt auf spannende Einblicke, inspirierende Tipps und wertvolles Wissen von Fee und Neşe.

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Fee

🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Neşe

🎙️ Du willst mehr über nushu  erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜

🎙️ Hier findest du uns auf Instagram

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.