Auf einen Kaffee mit...Leyla Piedayesh

Mit Authentizität und Solidarität zum Erfolg mit Leyla Piedayesh

Kann man mit Authentizität und Solidarität in der Arbeitswelt erfolgreich sein? Leyla Piedayesh, Gründerin des Modelabels lala Berlin, berichtet über ihren Weg.

In der heutigen Episode betont Leyla Piedayesh, wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben und Beziehungen in der Business-Welt zu pflegen und zu schätzen. Dabei zeigt sie auf, dass man nicht ausschließlich auf Algorithmen setzen sollte, um Erfolg zu erzielen. Denn letztendlich ist es das gemeinsame Miteinander, das zum Erfolg führt. Zudem teilt Leyla mit uns, wie sie ohne Erfahrung in der Modebranche zu einer der erfolgreichsten Designerinnen Deutschlands wurde.

Folge Leyla auf ihrem Weg zu einer erfolgreichen Designerin und lass dich inspirieren, deinen eigenen Weg zu gehen.

Also, nichts wie reinhören 🥳

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier findest du alle Infos zu Leyla

🎙️ Wenn du mehr über Lala Berlin erfahren willst, dann findest du die Infos Hier

🎙️ Du willst dir deine Goodie Bag sichern? Dann werde jetzt schnell nushu! Denn es gilt: First come, First serve! Jetzt eine nushu werden! 💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.

Du willst noch mehr nushu Female Business? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!💜