Auf einen Kaffee mit Susanne Wege

Nachhaltigkeit im Kaffeegenuss: Ein inspirierendes Gespräch mit Topmanagerin Susanne Wege

Willkommen zur neuesten Episode von Female Business, dem nushu Podcast! Wir präsentieren stolz unseren Sponsor Lavazza, den führenden Experten für exquisiten Kaffeegenuss. 

In unserer vierteiligen Serie, präsentiert von Lavazza, tauchen wir in die verschiedenen Facetten der Kaffeekultur ein, immer mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit. Und den Anfang macht keine Geringere als Topmanagerin und Lavazza-Geschäftsführerin Susanne Wege! Erfahre in diesem Gespräch, wie Nachhaltigkeit auf allen Ebenen gelingt, welche Rolle sie in Susanne Weges Leben spielt und warum Female Empowerment in diesem Kontext so wichtig ist.

Susanne Wege leitet seit 2019 als Geschäftsführerin die Luigi Lavazza Deutschland GmbH und die Lavazza Kaffee GmbH in Österreich. Ihre beeindruckende Karriere begann mit einem Studium in International Business Administration in Innsbruck. Sie arbeitete als Brand Managerin bei Jacobs in Wien, wechselte dann zu Red Bull Österreich und durchlief in knapp zwölf Jahren verschiedene Führungspositionen an internationalen Standorten. Zuletzt war sie General Managerin für die Geschäfte von Red Bull Schweden von 2012 bis 2015. Nach einer weiteren Station bei Danone Waters Deutschland kehrte sie 2017 zu Red Bull zurück, diesmal als Commercial Managerin für Westeuropa. Seit rund fünf Jahren ist sie nun bei Lavazza!

Bist du bereit, in die faszinierende Welt des Kaffees und der Nachhaltigkeit einzutauchen? Dann verpasse nicht unser inspirierendes Gespräch mit Susanne!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier findest du mehr Informationen zu Lavazza

🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Susanne

🎙️ Du willst mehr über nushu  erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜 

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.