New Work in Aktion: Swantje Allmers zeigt, wie’s geht!

Wir stehen an der Schwelle zu einer neuen Ära der Arbeitskultur. New Work ist das Schlagwort, das diese Transformation definiert und verspricht, Arbeitsweisen zu revolutionieren. In dieser Podcastfolge ergründen wir zusammen mit Swantje Allmers, anerkannte Bestseller-Autorin und Pionierin im Bereich New Work, die Dynamik und das Potenzial hinter diesem Konzept.

Swantje Allmers, bekannt für ihre richtungsweisenden Ideen, wird Einblick in die Praxis von New Work geben und mit uns tiefgreifende Fragen beleuchten:

👉Wie definiert Swantje Allmers New Work und welche ambitionierten Ziele strebt es an?

👉Was kennzeichnet hybride Führung und wie verändert sie unsere Leadership-Ansätze?

👉Wie können wir unser Gefühl von Wirksamkeit im Beruf entdecken und aktivieren?

👉Gibt es einen Generationenkontrast in der Arbeitseinstellung und wie prägt dieser die New Work-Bewegung?

👉Welche konkreten Schritte sind notwendig, um New Work authentisch in Unternehmen zu etablieren?

Also, schnall dich an und sei gespannt auf spannende Einblicke, inspirierende Tipps und wertvolles Wissen von Swantje, um New Work nicht nur besser zu verstehen, sondern auch konkret in deine Arbeitswelt zu integrieren.

Du möchtest in Zukunft auch an allen nushu happenings teilnehmen, bist aber noch keine nushu? Dann werde jetzt hier nushu!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:
🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Swantje Allmers
🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜
🎙️ Hier findest du uns auf Instagram

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Möchtest du dich mit einer Gemeinschaft ambitionierter Frauen verbinden und dich für mehr Präsenz von Frauen in der Wirtschaft einsetzen? Dann zögere nicht und werde noch heute Mitglied bei team nushu! Bei uns findest du die Gelegenheit, dich mit inspirierenden Frauen aus verschiedenen Branchen und Positionen zu vernetzen und gemeinsam zu wachsen.