Auf einen Kaffee mit...Melanie Jöhren und Mareen Mallon

New Work: Mehr als nur Remote-Arbeit

*SPECIAL* In dieser Podcast-Folge erfahren wir, was New Work wirklich ist, was es nicht ist, und wie wir anfangen können, New Work Methoden in unseren Alltag einzubauen. Also, sei gespannt auf spannende Insights und Tipps von den Leads des nushu Verticals „New Work“.

Gemeinsam diskutieren wir, was New Work wirklich bedeutet und warum es mehr ist als nur Remote-Arbeit ist. Melanie und Mareen bringen ihre Erfahrungen und Perspektiven ein und teilen ihre wertvollen Tipps! Also, wenn du auch an New Work interessiert bist, dann solltest du diese Folge nicht verpassen!

Bei uns zu Gast sind Melanie Jöhren und Mareen Mallon. Sie sind die Leads des Verticals „New Work“! 🔥

Melanie Jöhren arbeitet als Head of Leadership Development, Health & Culture bei einer großen Bank. Zuvor war sie einige Jahre in der Pharmabranche, selbstständig als Trainerin und Coach und in der Forschung an der Universität tätig. Ihre Neugier auf New Work lässt sie nicht los und sie bringt leidenschaftlich gerne differenzierte Perspektiven und forschende Fragen mit in die Runde.

Mareen Mallon arbeitete als People Lead bei Otto und dufte im Rahmen eines Shared Leadership Modells ihr Herzensthema menschenorientierte Führung innerhalb einer menschenorientierten Arbeitswelt leben und berät nun Unternehmen im Bereich People & Culture als Principal bei torq.partners.

Also, nichts wie reinhören 🥳

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier findest du alle Infos zu Mareen

🎙️ Hier findest du alle Infos zu Melanie

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.

Du willst noch mehr nushu Female Business? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!💜