Auf einen Kaffee mit den nushu Geschäftsführerinnen Melly und Annelies

nushu power talk: Hinter den Kulissen eines Female Startups

Man sollte sich ein Netzwerk aufbauen, bevor man es braucht. Leicht gesagt, nur wie umsetzen? Ein gutes Businessnetzwerk kann dir vieles ermöglichen: Den Austausch mit gleichgesinnten Menschen, Tipps und Kniffe, um deine Skills zu schärfen, jede Menge Inspiration und lebendigen Austausch. Unterm Strich: viel Potenzial für deine Karriere, dein Wachstum, deine Entwicklung, kurzum – für dich!

Du verfolgst unseren wöchentlichen Podcast regelmäßig, du bist aber noch immer keine nushu? Dann ist diese Spezialfolge genau das richtige für dich – aber natürlich auch für all diejenigen, die nicht genug von nushu bekommen können! Unsere Gästin diese Woche: Unsere Kollegin Annelies Peiner! Gemeinsam mit Melly rocken die beiden die Geschäftsführung von nushu und beantworten in dieser Folge die FAQs:

Du möchtest teil von team nushu werden? Dann schau‘ doch mal hier vorbei:

Diese Episode könnte dich auch interessieren

Let purpose rule! Vom Kaffeedate zur nushu Co-CEO