Provokation, Innovation und Sichtbarkeit in der Kunst

Frauen haben seit langem einen bedeutenden Beitrag zur Kunstwelt geleistet, obwohl sie oft unterrepräsentiert waren. In den letzten Jahrzehnten hat sich jedoch ein wachsendes Bewusstsein für die Notwendigkeit einer gerechteren Darstellung von Frauenkünstlerinnen entwickelt.

Künstlerinnen wie Frida Kahlo, Georgia O’Keeffe und Yayoi Kusama haben mit ihren einzigartigen Perspektiven und innovativen Werken die Kunstlandschaft nachhaltig beeinflusst und inspirieren heute weiterhin viele Menschen weltweit.

Passend dazu haben wir eine inspirierende Künstlerin eingeladen. Gemeinsam mit Volaneart sprechen wir darüber:

✔️ Wie sie Provokation als Teil ihrer Kunst nutzt

✔️ Wie aufstrebende Künstlerinnen ihre Sichtbarkeit erhöhen können

✔️ Wie man sich in Zeiten von Social Media von Hatern abgrenzt

Außerdem werden wir uns mit dem Thema Frauen in der Kunst beschäftigen, indem wir die Rolle der Frau in der Kunstwelt und die Veränderungen, die sich in den letzten Jahren in der Branche vollzogen haben, beleuchten. Wir freuen uns auf spannende Einblicke von einer faszinierenden Künstlerin! Lass dir diese einzigartige Möglichkeit nicht entgehen, mit einer inspirierenden Künstlerin ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen, die dir schon immer unter den Nägeln gebrannt haben.

Also, schnall dich an und sei gespannt auf spannende Einblicke, inspirierende Tipps und wertvolles Wissen von Volaneart.

Du möchtest in Zukunft auch an allen nushu happenings teilnehmen, bist aber noch keine nushu? Dann werde jetzt hier nushu!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:
🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Volaneart
🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜
🎙️ Hier findest du uns auf Instagram

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.