Auf einen Kaffe mit Katja Diehl

Real Talk mit Katja Diehl: Mit dem Gegenwind segeln

Los geht’s! Gestalte mit uns die Mobilität der Zukunft inklusiv und klimagerecht! Role Model Katja Diehl, Autorin, Aktivistin und Expertin für Mobilität, zeigt uns mit Passion, Know-how und Kreativität, wie wir gemeinsam diese riesige gesellschaftliche Transformation einleiten können.

Ihr Buch „Autokorrektur“ war wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste, sie jettet von Bühne zu Bühne. Und gleichzeitig gibt es da die Schattenseiten von Katjas aktivistischer Arbeit: Morddrohungen, Hetze und Hass im Netz sind traurige Gegenreaktionen auf ihren Erfolg – und darauf, dass sie Klartext spricht! Was das mit ihr macht, welchen Umgang sie gefunden hat und warum sie trotzdem am Ball bleibt – let’s talk!

Fahr‘ mit uns auf die Überholspur und lass uns eine Gesellschaft aufbauen, die fair, bezahlbar und auf die Bedürfnisse aller ausgerichtet ist. Katjas Vision ist unsere Vision: Eine Mobilität der Zukunft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und unsere Welt lebenswert macht. Sei dabei und lass uns die Verkehrswende einleiten!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Katja

🎙️ Du willst mehr über nushu  erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜 

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.