nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Christin Siegemund

Richtig gründen – aber wie? Heiße Tipps über die Selbständigkeit und Learnings von Foodlab CEO Christin Siegemund

In Folge 7 unserer Reihe „Female Business: der nushu Podcast“ trifft nushu founderin Melly Schütze heute auf Foodista und Foodlab CEO Christin Siegemund und tauscht beim intensiven Gespräch über die Kunst des Gründens den schnöden Kaffee gegen eine Tasse Hafer-Cappuccino.

Wir können es nicht oft genug beschwören: Die Welt braucht Frauen, die sich trauen und das Credo „Einfach machen!“ einfach mal in die Tat umsetzen. Bühne frei für Christin Siegemund, Marketing Professional, Entrepreneurin und obendrauf noch Zwillingsmädchenmama.

Mit Leidenschaft und Fokus verbindet sie Entrepreneurship mit Erziehungsbonus: „Ich zeige meinen zwei Mädchen, dass man als Frau und Mama und sogar in Teilzeit ein Unternehmen aufbauen kann. Meine Kinder lernen, dass ich nicht zum Job muss, sondern will und dass ich auch jeden Tag etwas Tolles mache. Sie können nur daran glauben, dass alles möglich ist, wenn wir es ihnen vorleben.“

Links zu dieser Folge:

Website vom Foodlab:

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!