nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Alexandra Heinrichs

Servant Leadership: FĂĽhrungsstil der Zukunft!

„I grow if we grow! – Mein Ansatz von Führung ist ein verbindender, ein integrierender, ein fragender, ein zuhörender.“ In Folge #61 von „Female Business: Der nushu Podcast” holt nushu founderin Melly von Alexandra Heinrichs, Vice President Human Resources bei Unilever für die Regionen DACH, Nordics, Benelux und Italien, für dich wertvolle Insights und Inspiration zu

  • Purpose als Ausgangspunkt fĂĽr Wirksamkeit,
  • konkreten Ansätzen im Servant Leadership und
  • richtig guten Impulsen fĂĽr hybride Arbeitsformen im Unternehmen

ein. Mit welchen Fragen du den eigenen Purpose noch gezielter fassen kannst und wie wir Arbeit in Zukunft noch einmal ganz neu denken, erfährst du nur hier in deinem Lieblingspodcast. Tune in and find out!

Falls du weitere spannende Persönlichkeiten kennst, die hier im Podcast unbedingt zu Wort kommen sollten, schicke uns eine Mail an: podcast@teamnushu.de

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da. Danke!

Diese Folgen könnten dich auch interessieren