So wird 2024! Eine Astrologin blickt in die Glaskugel!

Great News aus dem Universum: 2024 wird ein großartiges Jahr und so einiges für uns parat haben! In dieser Folge greifen wir mit Astrologin Tanja Brock nach den Sternen, denn die Astrologie hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Zeit, genauer hinzuschauen! Tanja hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht – als Autorin, Coachin und Influencerin für Sternenthemen.

In dieser Folge lassen Melly und Tanja das Jahr 2023 Revue passieren und sprechen unter anderem darüber, wie die Sterne für 2024 stehen!

Also, schnall dich an und sei gespannt auf spannende Einblicke, inspirierende Tipps und wertvolles Wissen von Tanja.

Du möchtest in Zukunft auch an allen nushu happenings teilnehmen, bist aber noch keine nushu? Dann werde jetzt hier nushu!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:
🎙️ Hier findest du alle Infos zu Tanja Brock.
🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜
🎙️ Hier findest du uns auf Instagram.

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Möchtest du dich mit einer Gemeinschaft ambitionierter Frauen verbinden und dich für mehr Präsenz von Frauen in der Wirtschaft einsetzen? Dann zögere nicht und werde noch heute Mitglied bei team nushu! Bei uns findest du die Gelegenheit, dich mit inspirierenden Frauen aus verschiedenen Branchen und Positionen zu vernetzen und gemeinsam zu wachsen.