nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Saskia Bruysten und Inger Paus

Erzielen Frauen den größeren Impact? Saskia Bruysten & Inger Paus beschleunigen Startups with a female cause

Von einem Fahrservice für Frauen in Pakistan, einer Plattform für Fertility-Themen in den Vereinigten Arabischen Emirates bis zu einer brasilianischen Support-App bei häuslicher Gewalt: Inger Paus, Direktorin des Vodafone-Instituts Deutschland und Lead des Thinktank Vodafone Group Berlin, und Saskia Bruysten, Co-Founderin von Yunus Social Business, beschleunigen Social Businesses multipliziert mit Female Empowerment mal Global Impact. Gemeinsam haben sie das F-LANE Accelerator-Programm an den Start gebracht und fördern Teams, die Themen angehen, die das Leben von Frauen weltweit betreffen. Freu dich in #44 von „Female Business: Der nushu Podcast“ mit Inger und Saksia auf eine inspirationsgeladene Folge zu persönlichen Motivatoren im Feld der Social Entrepreneurs, technologischen Innovationen with a greater impact und finde heraus, ob deine Idee nicht auch etwas für den nächsten F-LANE Accelerator-Flight wäre!

Falls du weitere spannende Persönlichkeiten kennst, die hier im Podcast unbedingt zu Wort kommen sollten, schicke uns eine Mail an: podcast@teamnushu.de. Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da.

Diese Episode könnte dich auch interessieren

Empowerment durch Kapital: Social Business Gründerin Sara Nuru