Auf einen Kaffee mit Caroline Kroll

Stop the Hustle! mit Gründerin Caroline Kroll von No Cosmetics

Der Selbstoptimierungswahn hat die Gesellschaft fest im Griff. Aber braucht es das wirklich? In unserem neuesten Podcast diskutieren wir mit Caroline Kroll von No Cosmetics, warum permanente Selbstoptimierung oft mehr schadet als nutzt.

Während des Interviews teilt Caroline nicht nur ihre Erlebnisse mit Selbstoptimierung, sondern auch, wie wichtig ihre Familie für die Gründung ihres Unternehmens war. Als junge Unternehmerin erklärt sie außerdem ihre Marketingstrategien und gibt uns exklusive Einblicke hinter die Kulissen von No Cosmetic. Ihre inspirierenden Erkenntnisse und ihr umfangreiches Know-how werden dich begeistern und motivieren. Verpasse nicht diese Gelegenheit und höre jetzt rein!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier findest du mehr Informationen zu No Cosmetics

🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Caroline

🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.