Sustainable Leadership – die Zukunft der nachhaltigen Führung

Klimawandel, rasanter technologischer Fortschritt und geschlechtsspezifische Instabilität – um neue Herausforderungen bewältigen zu meistern, brauchen wir vor allem eins: nachhaltige Führung. In dieser Podcastfolge spricht Susanna Krüger gemeinsam mit Melly über den Aufbau von produktiven Teams aus ihrer Erfahrung der letzten 20 Jahre. Als CEO von Save the Children oder jetzt als Co-Gründerin von bcause.

Führungskräfte haben nicht nur die Verantwortung, ihre Teams zu führen, sondern auch eine nachhaltige Vision für die Zukunft zu gestalten. Susanna Krüger wird uns in dieser Folge mitnehmen, um uns zu zeigen, wie nachhaltige Führung nicht nur Unternehmen, sondern auch die Gesellschaft beeinflusst. Sei dabei, wenn Susanna Krüger ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit uns teilt. Hier geht es um die Möglichkeit, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten und in deiner Führungsrolle eine positive Veränderung zu bewirken.

Folgende Fragen stehen dabei im Fokus:

Warum brauchen wir nachhaltige Führungsweisen?
Welche Eigenschaften benötigen nachhaltige Führungskräfte?
Welche äußeren Einflüsse verhindern die nachhaltige Führungsweise?

Also, schnall dich an und sei gespannt auf spannende Einblicke, inspirierende Tipps und wertvolles Wissen von Susanna Krüger.

Du möchtest in Zukunft auch an allen nushu happenings teilnehmen, bist aber noch keine nushu? Dann werde jetzt hier nushu!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:
🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Susanna Krüger
🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜
🎙️ Hier findest du uns auf Instagram

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.