nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Nanna-Josephine Roloff

Bye-bye, Tampon-Luxussteuer! – nushu Nanna über Petitionen-Power, Lobbyarbeit und die Strategie der kleinen Schritte

„Das steht aber nicht im Koalitionsvertrag!“ So lautete die Antwort aus den politischen Reihen, als Nanna-Josephine Roloff und Yasemin Kotra für ihre Kampagne gegen die sogenannte Tampon-Luxussteuer durch die Fraktionen zogen.

In #30 von „Female Business: Der nushu Podcast“ zeichnet nushu Nanna, heute PR-Beraterin für IT- und Technologie-Unternehmen bei der Agentur Oseon, für nushu founderin Melly die Chronologie ihrer Steuerrevolution nach, spricht über den Umgang mit unterirdischer Kritik und holt dich mit richtig guter Energie und Expertise zu den Themen Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit ab!

Falls du weitere spannende Persönlichkeiten kennst, die hier im Podcast unbedingt zu Wort kommen sollten, schicke uns eine Mail an: podcast@teamnushu.de

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!