Auf einen Kaffee mit Nadja Obenaus

Trotz Alltagsstress genießen? So geht’s!

Wie kann ich trotz Alltagsstress wieder lernen, das Leben zu genießen? Vielleicht hast du auch das Gefühl, dass du ständig unter Zeitdruck stehst und du dir kaum Zeit für dich selbst nehmen kannst. Oder du fühlst dich überwältigt von deinen Aufgaben und Verpflichtungen und verlierst dabei aus dem Blick, was wirklich wichtig ist.

In dieser Episode sprechen wir darüber, was Genuss eigentlich bedeutet und wie du es in deinem Alltag integrieren kannst. Unsere Gästin, Nadja Obenaus, gibt dir wertvolle Tipps und praktische Übungen, die dir dabei helfen, den Moment zu schätzen und wieder in den Genuss zu kommen.

Lass dich inspirieren und entdecke, wie du deine Lebensqualität verbessern kannst, indem du bewusster und achtsamer lebst.

Wir hoffen, dass dir diese Episode gefällt und du einige Anregungen mitnehmen kannst, um mehr Freude und Genuss in deinem Leben zu erleben.

Also, nichts wie reinhören 🥳

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier findest du Nadja’s Arbeitsblatt.

🎙️ Hier findest du alle Infos zu Nadja!

🎙️ Du willst mehr über female business erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.