nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Manuela Rousseau

Sei dein eigener CEO! Über die Power der bewussten Entscheidung

Mit 14 Jahren musste sie von der Schule abgehen, weil Mädchen laut gängiger Auffassung kein Abitur brauchten. 16 Jahre vor der Quotendiskussion, im Jahr 1999, wird sie Mitglied im Aufsichtsrat der Beiersdorf AG. Das bloße Argument: Wir wollen dich, weil du eine Frau bist, zieht bei ihr nicht. Wer Prof. Manuela Rousseau für seine Sache gewinnen will, sollte sie bei ihrer Expertise packen. Gemeinsam mit nushu founderin Melly liefert sie dir in Folge #22 von „Female Business: Der nushu Podcast“ ein Mini-Motivations-Coaching in puncto bewusste Entscheidungsfindung, Storytelling über Erfolge und der Kunst herauszufinden, was man vom Leben wirklich will. Viel Spaß mit dieser Powerpackung!

Links zur Folge:

Hier findest du Manuela Rousseau:

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!