Auf einen Kaffee mit...Jannike Stöhr

Unlock Your Purpose: Wie du deine Berufung findest

Bist du auf der Suche nach deinem Lebenssinn, deiner Berufung und deinem Traumjob?

In dieser Episode sprechen wir darüber, wie du deine Leidenschaften und Fähigkeiten identifizierst, wie du Hindernisse überwindest und wie du ein erfülltes Berufsleben aufbauen kannst.

Du bekommst praktische Tipps und Einsichten, die dir helfen werden, deine eigenen Träume zu verwirklichen.

Egal, ob du mitten in einer beruflichen Neuorientierung steckst oder einfach nach Inspiration suchst, um das Beste aus deinem aktuellen Job herauszuholen – „Unlock Your Purpose“ ist die Podcast-Folge für dich.

Unsere Gästin Jannike Stöhr, Coach und Bestseller-Autorin, fing ihre berufliche Karriere als Personalerin in einem Automobilkonzern an. Schnell merkte sie jedoch, dass dies nicht der richtige Job für sie war. Daraufhin startete sie ihr Projekt „30 Jobs in einem Jahr“, wo sie 30 Menschen begleitete, die ihrem Job leidenschaftlich nachgingen, um ihren eigenen Traumjob zu finden. Jetzt ist sie eine Spiegel-Bestseller-Autorin und Coach, die anderen dabei hilft, ihr Potenzial zu entfalten und ihren Sinn im Leben zu finden.

Also, nichts wie reinhören 🥳

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ [Hier](https://jannikestoehr.com/) findest du alle Infos zu Jannike

🎙️ Lust noch mehr über dich zu erfahren? Dann legen wir dir [diesen](https://www.teamnushu.de/magazin/selbstbewusstsein-staerken) Magazinbeitrag ans Herz! 💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.

Für Feedback, Speaker*innen Vorschläge oder ähnliches: Schreib uns gerne eine Mail an [podcast@teamnushu.de](podcast@teamnushu.de)

Du hast Lust auf noch mehr nushu Female Business? Dann bewirb dich jetzt auf eine Membership:[www.teamnushu.de](https://www.teamnushu.de/mitmachen)