nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Maren und Matthias Wagener

Ein Unternehmen vom Katamaran aus führen?! Maren & Matthias Wagener über work-life-blending auf hoher See

Wie organisiert man Leben und Arbeit auf etwas mehr als zehn schaukelnden Quadratmetern? Braucht man physische Meetings in 2020 eigentlich noch? In #28 von „Female Business: Der nushu Podcast“ entführt dich nushu founderin Melly Schütze in die wunderbar freie Welt von Maren und Matthias Wagner, die auf ihrem Katamaran seit knapp fünf Jahren die Weltmeere durchsegeln. Ein Ende des Seelebens? Ist noch lange nicht in Sicht! Denn die partnerschaftliche Arbeit für das im Jahr 2008 von Maren gegründete Unternehmen Vast Forward GmbH ist von Bord aus nicht nur möglich, sondern auch sehr erfolgreich. Freu dich auf eine ungewöhnliche Folge deines Lieblingspodcasts mit Best Practice Sharing zu remote Unternehmensführung at its best, nautischen Exkursen und hohem Entertainmentfaktor. Ahoi, Piratin, yo-ho!

Links zur Folge:

Hier findest du Maren Wagener und Vast Forward:

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!