nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Laura Rath

Vegane Kosmetik: Gründen im grünen Bereich!

Ressourcenschonend, emissionsreduziert und cruelty-free: Immer mehr Unternehmen der Kosmetikbranche weltweit schließen sich dem Clean Beauty Zeitgeist an. In Folge #59 von „Female Business: Der nushu podcast” liefern dir nushu founderin Melly und HEJ ORGANIC-Gründerin Laura Rath

  • Markteintrittsstrategien in ein hochkompetitives Segment
  • Tipps zum Community-Aufbau via Micro Influencer*innen und
  • OKRs als Tool für mehr Transparenz im daily business.

Als Co-Founderin und Managing Director von HEJ ORGANIC bespielt Laura seit 2016 die auch in Deutschland stetig wachsende Nachfrage nach veganer Naturkosmetik. Ihre Vision: nicht weniger als langfristig die Weltmarktführung in diesem Marktsegment. Wir sagen: Die Chancen stehen gut! Warum? Das hörst du hier!

Falls du weitere spannende Persönlichkeiten kennst, die hier im Podcast unbedingt zu Wort kommen sollten, schicke uns eine Mail an: podcast@teamnushu.de. Da freuen wir uns auch auf deine konstruktive Kritik.

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da. Danke!

Diese Folge könnte dich auch interessieren