Von Widerständen zu neuen Perspektiven: Louisa Dellert im Gespräch

Wie können wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam gegen Widerstände ankämpfen? Louisa Dellert gibt Einblicke in ihre persönlichen Erfahrungen und zeigt, wie eine konstruktive Diskussionskultur dabei helfen kann.

In dieser inspirierenden und erkenntnisreichen Gesprächsrunde diskutiert Louisa Dellert, erfolgreiche Moderatorin, Podcasterin, Influencerin und Unternehmerin, wie wir uns gegenseitig stärken und uns gegen Widerstände zur Wehr setzen können.
Louisa gibt dabei Einblick in ihre persönlichen Erfahrungen und beleuchtet, wie sie es geschafft hat, alte Verhaltensmuster abzulegen und neue Perspektiven zu gewinnen. Sie spricht über die Bedeutung von Unterstützung und wie wir uns gegenseitig helfen können, unsere Ziele zu erreichen.
Außerdem erörtert sie, wie wir eine positive Debattenkultur entwickeln und wie wir uns konstruktiv mit anderen auseinandersetzen können, um so zu einer besseren Gesellschaft beizutragen.

Dieser Podcast ist perfekt für alle, die nach Inspiration und neuen Ideen suchen, um persönlich zu wachsen und dabei auch etwas für die Gemeinschaft zu tun. Also hört rein und lasst euch von Louisa Dellert motivieren! :partygesicht:

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

:studiomikrophon: Hier findest du Louisa’s Instagram

:studiomikrophon: Du willst mehr über nushu female business erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! :lila_herz:

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.