Woman in Leadership, Sichtbarkeit und Gleichberechtigung – Special Treat zum IWD

#ChooseToChallenge ist das Campaign Theme des International Women Day, kurz IWD. Am 08.03.2021 wird er zum 111. Mal begangen. Unter dem Motto „Women in leadership: Achieving an equal future in a COVID-19 world” ist der Weltfrauentag allen Mädchen und Frauen und ihren täglich enormen sozialen, ökonomischen, kulturellen und politischen Leistungen für die Weltgesellschaft gewidmet. Dem schließen wir uns mit team nushu nur zu gerne an und haben zu Ehren des IWD die volle nushu power aktiviert. Für #46 von „Female Business: Der nushu Podcast“ haben wir unser magisches Netzwerk angefunkt und viele tolle O-Töne für dich eingesammelt. Leg dir jetzt jede Menge guter Gründe auf die Ohren, warum Weiblichkeit in der Wirtschaft in 2021 wichtiger denn je ist: Viel Spaß mit dem nushu IWD Special Treat! If we choose to challenge together, we can change the world!

Falls du weitere spannende Persönlichkeiten kennst, die hier im Podcast unbedingt zu Wort kommen sollten oder andere Verbesserungsvorschläge, schicke uns eine Mail an: podcast@teamnushu.de. Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da. Danke!

Diese Episode könnte dich auch interessieren

Yes, it’s rocket science! – Dr. Insa Thiele-Eich trainiert für den Flug zur ISS