Auf ein Kaffee mit ... Janine Boldt und Lena Georgi

Wie bringe ich Familie und Beruf unter einen Hut? Insights von unserem nushu vertical moms

Die Balance zwischen Karriere und der Rolle als Mutter zu finden ist oftmals leichter gesagt als getan. Denn das Management von Beruf und Familie hielt schon vor der Pandemie viele working moms constantly on their toes. Aus diesem Grund haben wir in dieser Folge von Female Business: Der nushu podcast, zwei wunderbare nushu moms eingeladen, die sich mit dem Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie lange auseinandersetzen.

Gemeinsam sprechen wir in dieser Folge darüber,

✔️ wie man es schafft die Balance zwischen den verschiedenen Rollen zu finden
✔️ und welche Vereinbarkeits-Methoden helfen können.

Zudem nehmen wir dich mit auf eine Reise durch die sogenannten nushu verticals. Gruppen und Themenbereiche, die von der Community gewählt wurden, um tiefer in bestimmte Bereiche einzutauchen. Heute dürfen wir dir das spannende neue Vertical „moms“ mit Janine Boldt und Lena Georgi vorstellen!

Lena Georgi ist systemischer Business Coach für berufstätige Eltern. In ihren Coachings unterstützt sie Mütter und Väter beim Wiedereintritt in den Job nach der Elternzeit und begleitet sie im weiteren Berufsverlauf.
Janine Boldt ist Unternehmensarchitektur und arbeitet leidenschaftlich daran, nachhaltige Transformationen in Organisationen zu ermöglichen.

Als Vertical Leads bringen sie ihre Leidenschaft und Expertise in das „moms“ Vertical ein, um andere Frauen zu ermutigen und zu unterstützen.

Also, schnall dich an und sei gespannt auf spannende Einblicke, inspirierende Tipps und wertvolles Wissen von Janine und Lena.

Du möchtest in Zukunft auch am nushu moms vertical teilnehmen, bist aber noch keine nushu? Dann werde jetzt hier nushu!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Janine
🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Lena
🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜
🎙️ Hier findest du uns auf Instagram

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.