Wie essbare Kaffeerührstäbchen uns zum Umdenken für eine nachhaltige Zukunft bewegen

Bereit für ein umweltfreundliches Upgrade deines Kaffee- oder Eisgenusses? Amelie Vermeer teilt mit uns in dieser Folge spannende Einblicke zum Thema Nachhaltigkeit in der Kaffee- und Eisbranche.

Amelie ist eine der beiden Gründerinnen von Spoontainable. Spoontainable produziert und vertreibt essbares Besteck – mit Fokus auf Löffel -, welches zu 100% aus nachhaltigen Rohstoffen entsteht und bieten somit eine knusprige Alternative für die immense Plastikverschmutzung unserer Welt.

Auch in dieser Folge präsentieren wir stolz unseren Sponsor Lavazza, den führenden Experten für exquisiten Kaffeegenuss.

In unserer vierteiligen Serie, präsentiert von Lavazza, tauchen wir in die verschiedenen Facetten der Kaffeekultur ein, immer mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit. In dieser zweiten Folge ist Amelie Vermeer zu Gast!

Bist du bereit, in die faszinierende Welt des Kaffees und der Nachhaltigkeit einzutauchen? Dann verpasse nicht unser inspirierendes Gespräch mit Amelie!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier findest du mehr Informationen zu Lavazza

🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Amelie

🎙️ Du willst mehr über nushu  erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.