Auf ein Kaffee mit Linda und Mara

Career check: Wie du herausfindest, ob dein Job deinen Bedürfnissen entspricht

Wie kann ich feststellen, ob mein Job weiterhin meinen Bedürfnissen entspricht? Das besprechen wir in dieser Folge mit unseren nushu for knowledge Vertical Leads Linda und Mara.

Da emotionale Intelligenz (EQ) immer wichtiger wird, um eine wirkliche Work-Life-Harmonie herzustellen und erfolgreiche Entscheidungen für sich selbst zu treffen und die Befähigung von Teams zu erreichen, geben Linda und Mara wertvolle Tipps und Tricks an die Hand.

Linda Brunner hat sich ein breites Tech- und IT-Wissen während ihrer unterschiedlichen beruflichen Stationen im Marketing, Vertrieb und Kommunikation aufgebaut. Inzwischen ist sie Teamlead und Brand Builder in einem IT-Projekthaus. Auch außerhalb des beruflichen Umfelds widmet sie sich als systemische Coachin der Befähigung und Stärkung ihrer Coachees und engagiert sich für Women in Tech.

Mara Hürtgen ist Head of New Business & Project Management bei BILDQUADRAT. Sie blickt auf jahrelange Erfahrung im Bereich Project Management und Events zurück. Zusätzlich ist sie empathische Praktikerin und kennt immer die neuesten Trends rund um das Thema New Business und New Work.

Also, schnall dich an und sei gespannt auf spannende Einblicke, inspirierende Tipps und wertvolles Wissen von Linda und Mara.

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙Hier findest du mehr Informationen zu Linda Brunner

🎙Hier findest du mehr Informationen zu Mara Hürtgen

🎙Hier findest du mehr Informationen zu unseren nushu verticals

🎙️ Hier findest du uns auf Instagram

🎙 Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.