nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Carina Manteuffel

Frauen im Consulting: Flexibilität in der Karriereplanung!

Du steckst gerade in einer Phase beruflicher Neuorientierung? Dann solltest du dir mal die spannende Branche der Unternehmensberatungen anschauen. In Folge #58 von „Female Business: Der nushu Podcast” nehmen nushu founderin Melly und Engagement Managerin Carina Manteuffel neben vielen anderen spannenden Fakten

  • flexible Karrierestrategien
  • und die Transformation von Unternehmensberatungen zu mehr Gender Diversity

in den Fokus. In ihrem Tätigkeitsfeld berät Carina als Projektleiterin in der McKinsey Health Care and Pharma Practice Klient*innen zu Wachstumsstrategien, Organisationsaufbau und -entwicklung und zur Prozessoptimierung und Qualitätssteigerung. Ihr Credo: Hör auf dich selbst – es muss wirklich niemand in einem Job sitzen, der keine Freude macht! In diesem Sinne: Podcast frei und enjoy!

Falls du weitere spannende Persönlichkeiten kennst, die hier im Podcast unbedingt zu Wort kommen sollten oder einen Verbesserungsvorschlag hast, schicke uns eine Mail an: podcast@teamnushu.de. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da.  Danke!

Diese Folge könnte dich auch interessieren

Such dir den Job, den du liebst! Warum es wichtig ist, gerne zur Arbeit zu gehen und was du dafĂĽr tun kannst