nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Julica Renn

Heritage matters! – Innovation im Familienbetrieb

„Ich verstehe meine Aufgabe als nachfolgende Generation so, dass ich ein wunderschönes Puzzle, das meine Eltern angefangen haben, nach meiner Vorstellung ergänzen und erhalten kann.“ Denn Heritage matters! In Folge #63 von „Female Business: Der nushu podcast” dreht sich für nushu founderin Melly und Julica Renn, Gin-Destillateurin und Landwirtin mit Helikopterlizenz alles darum

  • welche Power hinter Familienunternehmertum steckt,
  • wie man Heritage nutzen kann, um Innovation voranzutreiben und
  • warum es sich mehr als lohnt, die eigene Komfortzone zu verlassen.

Dazu bekommst du authentische Insights in ein family business mit Nachhaltigkeitsgarantie und spannende Impulse zu der Frage, warum es eben nicht immer nur schnelles Wachstum gehen muss. Chin-chin to that – jetzt gleich reinlauschen!

Falls du weitere spannende Persönlichkeiten kennst, die hier im Podcast unbedingt zu Wort kommen sollten, schicke uns eine Mail an: podcast@teamnushu.de. Dort kannst du auch deine konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge loswerden.

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung und eine Rezension da. Danke!

Diese Folge könnte dich auch interessieren

Megatrend: Gesunde Ernährung – Gründen im Superfood-Startup-Bereich – Elisabeth Fasbender