Inside Tech: Die Expertin im Gespräch – mit unserem nushu vertical tech force

Herzlich Willkommen zu unserem nushu Podcast! Einmal im Monat nehmen wir dich mit auf eine Reise durch die sogenannten nushu verticals. Gruppen und Themenbereiche, die von der Community gewählt wurden, um tiefer in bestimmte Bereiche einzutauchen. Heute dürfen wir dir das spannende neue Vertical „tech force“ mit Julia Imlauer und Stefanie Stimpel vorstellen!

Julia und Stefanie sind erfahrene Expertinnen in der Tech-Branche und haben im Laufe ihrer Karrieren wertvolle Erfahrungen gesammelt. Als Vertical Leads bringen sie ihre Leidenschaft und Expertise in das „tech force“ Vertical ein, um andere Frauen zu ermutigen und zu unterstützen.

Warum sind diverse Teams gerade in der Tech-Branche so wichtig? Julia wird uns die Bedeutung von Vielfalt und Inklusion erklären. Durch verschiedene Hintergründe, Erfahrungen und Perspektiven entstehen innovative Lösungen und kreative Ansätze. Die Tech-Branche ist ständig im Wandel und benötigt eine breite Vielfalt an Talenten, um den Herausforderungen der digitalen Welt gerecht zu werden.

Wenn du dich näher mit dem Thema Tech-Einstieg beschäftigen möchtest, solltest du unbedingt dranbleiben! Julia wird uns praktische und wertvolle Tipps geben, wie du deine Skills ausbauen, dich weiterbilden und erfolgreich in die Tech-Branche einsteigen kannst. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich fortzubilden, Netzwerke aufzubauen und Karrieremöglichkeiten zu entdecken.

Also, schnall dich an und sei gespannt auf spannende Einblicke, inspirierende Tipps und wertvolles Wissen von Julia Imlauer.

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙Hier findest du mehr Informationen zu Julia Imlauer (geb. Nitsch)

🎙Hier findest du mehr Informationen zu unseren nushu verticals

🎙Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter!💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.