Auf ein Kaffee mit ... Celina und Antonia von der nushu crew

Ist nushu das richtige Karrierenetzwerk für mich? Let’s find out!

“Man sollte sich ein Netzwerk aufbauen, bevor man es braucht!”, wahre Worte, doch wie setzt man es in die Tat um?

Genau aus diesem Grund haben wir in dieser Woche etwas Besonderes für euch: Celina, Head of Growth Marketing und Antonia, Head of Community Management aus der nushu crew beantworten in dieser Folge von „Female Business: Der nushu podcast“ einige der Fragen, die ihr, während unseres letzten meet nushu gestellt habt. meet nushu ist unsere kostenlose Info-Session, wo du deine noch offenen Fragen zur Membership stellen kannst. Unter anderem, wieso es so wichtig ist, ein starkes Netzwerk um sich zu haben.

Wir erörtern, was netzwerken bei nushu eigentlich bedeutet. Außerdem vertiefen wir, was ein starkes Netzwerk ausmacht und wie du eine nushu werden kannst. Und last but not least zeigen wir dir, wie nushu unter anderem bei den Themen Sichtbarkeit, Leadership, Karriereplanung, berufliche Weiterentwicklung und Jobsuche hilft.

Du hast Lust auf mehr und möchtest Teil von nushu werden? Dann ist das jetzt das Zeichen, bewirb dich und vielleicht dürfen wir dich auch schon ganz bald im #teamnushu begrüßen! Du hast doch noch offene Themen? Dann melde dich hier zu unsere nächste Info-Session an!

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Celina
🎙️ Hier geht’s zum LinkedIn Profil von Antonia
🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜
🎙️ Hier findest du uns auf Instagram

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.