Auf einen Kaffee mit Katharina Dlugolecki

Legasthenie im Job – Katharina Dlugolecki über eine Schwäche, die zur Stärke wurde

Trotz Handicap zur Direktorin? Oh Yes! Dass es möglich ist, trotz Legasthenie, einen erfolgreichen Karriereweg zu gehen, zeigt uns in dieser Folge von Female Business: Der nushu Podcast Katharina Dlugolecki.

Katharina ist Director Digital Media bei wavemaker Deutschland. Wavemaker ist einer der größten Mediaagentur Deutschlands.
Der Weg zur Führungskraft war allerdings nicht leicht immer leicht, denn in der Grundschule fingen die Probleme an. Nach einiger Zeit stand die Diagnose fest: Legasthenie! Trotz dessen oder vielleicht auch durch die Legasthenie entwickelte sich Katharina schnell zur Führungskraft, wo sie bereits einige Jahre ein sehr erfolgreiches Team führt.

Noch mehr Insights wanted? Hier kannst du noch tiefer ins Thema eintauchen:

Diese Folgen könnten dich auch interessieren