Step by Step zum Erfolg: Tipps für den Berufseinstieg und Quereinstieg – Insights von unserem nushu vertical juniors

Wie schaffe ich als Junior den Berufseinstieg oder wie gelingt mir ein Quereinstieg?

Wenn du gerade am Anfang deiner Karriere stehst oder quer in eine neue Branche eingestiegen bist, hast du sicher viele Fragen. Bei den nushu juniors triffst du auf gleichgesinnte nushu die sich wahrscheinlich viele derselben Fragen stellen, wie du!

Unsere ambitionierten Vertical Leads sind Isabelle Rogat und Lena Mönnig. Lead Lena konnte leider bei dieser Podcastaufnahme nicht dabei sein.

Isabelle ist gemeinsam mit Lena ein Prime Example dafür, was nushu so schaffen kann. Denn die beiden Vertical Leads haben sich SELBST vor einigen Jahren einmal bei nushu kennengelernt und festgestellt: Wir brauchen einen Raum für die Young Professionals unter uns! Wenn Isi gerade mal nicht mit Lena im Zoom sitzt ist sie für das Thema Trends & Zeitgeist bei einer Kreativagentur zuständig, DEI Specialist, Podcast Host für ihren Ageism-Podcast ALTE SAU oder GWA Youngboard Member.

Also, schnall dich an und sei gespannt auf spannende Einblicke, inspirierende Tipps und wertvolles Wissen von Isi.

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙Hier findest du mehr Informationen zu Isabelle Rogat

🎙Hier findest du mehr Informationen zu unseren nushu verticals

🎙️ Hier findest du uns auf Instagram

🎙 Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.