Auf einen Kaffee mit Melly Schütze

Deine Frage – Mellys Antwort: Hinter den Kulissen von nushu

Wow! Anlässlich von 100 vergangenen Folgen haben wir dieses Mal ein sehr persönliches Special für euch: Melly, Gastgeberin bei “Female Business: Der nushu podcast” beantwortet einige der Fragen, die ihr über Instagram und Linkedin gestellt habt. Es geht um den springenden Punkt, der die Gründung von nushu zementiert hat, darum, die eigene Komfortzone zu verlassen, um die Anforderungen einer Gründerin an das eigene Schaffen. Aber auch darum, was ein Netzwerk zu einem guten macht, wie ein Podcast bei uns entsteht und wen wir auf unserer Wishlist haben.

Danke, dass du uns so konsequent dein Ohr schenkst. Wir freuen uns auf 100. weitere Folgen – und falls du uns anlässlich dieses Happenings eine Bewertung hinterlässt, ist das die größte Wertschätzung für unsere Arbeit! Thanks for listening!

Diese Folgen könnten dich auch interessieren